Metal4 Mehr

ZAKK WYLDE live in Deutschland

17. Mai. 2016

Ihr habt die Chance Gitarren-Gott Zakk Wylde live zu sehen. Doch diesmal nicht mit seinen zahlreichen erfolgreichen Projekten Ozzy Osbourne, Black Label Society, Black Veil Brides oder Derek Sherinian.

Nein – dieses Mal trägt die Tour nur seinen (Künstler)Namen. Denn am 08.04.2016 veröffentlichte das amerikanische Ausnahmetalent nach 20 Jahren ein zweites Soloalbum „Book Of Shadows II“.Zakk-Wylde-promo-2016

Mit dieser neuen Scheibe zeigt er sich von seiner eher ruhigeren Seite als Rock-Gitarrist.
Tatkräftige Unterstützung auf der Bühne erhält er von seinen Bandkollegen der Band Black Label Society. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass auch ein paar Songs von dieser Band preisgegeben werden. Wir werden dabei sein und berichten.

Ihr dürft folgende Live-Termine in Deutschland also auf keinen Fall verpassen:

 

Tour 2016

31.05. Stuttgart, Theaterhaus
18.06. München, Circus Krone
19.06. Nürnberg, Serenadenhof
20.06. Berlin, Passionskirche

Tags: , , , , , ,