Metal4 Mehr

ROCKHARZ 2012: ASP dabei!

28. Nov. 2011

aspDie nächste Band für das ROCKHARZ FESTIVAL 2012 hört auf den Namen ASP. Auch wenn von den beiden Masterminds nur noch Sänger Alexander Spreng übrig ist (Mitbegründer Matthias Ambré stieg in diesem Jahr aus) darf man sich wohl trotzdem auf ein großartiges Konzert freuen. ASP veröffentlichten am 21. Oktober 2011 nach über zweimonatiger Verspätung das aktuelle Album “fremd”, das einen neuen Zyklus in den Geschichten der Band einleitet. Der Zyklus des Schwarzen Schmetterlings war ja bereits 2007 beendet worden, ob auch “fremd” wieder fünfteilig sein wird ist nicht bekannt.

Das ROCKHARZ OPEN AIR findet vom 12. bis 14. Juli 2012 in Ballenstedt am Harz statt. Bereits bestätigte Headliner sind AMON AMARTH und BLIND GUARDIAN, und auch sonst liest sich das Billing schon recht angenehm:

BLIND GUARDIAN
AMON AMARTH
ARCH ENEMY
ASP
EMIL BULLS
PAUL DI`ANNO
COPPELIUS
TANZWUT

Tags: , , , , ,