Metal4 Mehr

AMBERIAN DAWN zeigen Cover von “Innuendo”

7. Aug. 2015

amberian-dawn-innuendoDas neue AMBERIAN DAWN-Album “Innuendo” erscheint am 23. Oktober über Napalm Records. Die Finnen haben nun die Tracklist bekannt gegeben und zeigen das Coverartwork. Dieses entstammt den Hirnwindungen von Jan ‘Örkki’ Yrlund. AMBERIAN DAWN arbeiten gerade mit Mikko P. Mustonen am letzten Schliff der Scheibe. Er ist bekannt für seine Arbeit mit Sonata Arctica, Delain und Ensiferum.

Folgende Titel werden auf “Innuendo” zu hören sein:

  1. Fame & Gloria
  2. Ladyhawk
  3. Innuendo
  4. The Court Of Mirror Hall
  5. Angelique
  6. Rise Of The Evil
  7. Chamber Of Dreadful Dreams
  8. Knock Knock Who’s There
  9. Symphony Nr 1, Part 1 – The Witchcraft
  10. Your Time – My Time

Bonus Tracks (4p Digipak)

  1. Fame & Gloria (Instrumental Version)
  2. Sunrise (Re-Recording)
Tags: , , ,